Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-03-27 20:01
Date?, Next JOb? GermanysNextTopmodel ^^

Gestern hat M. mir geschrieben

Er möchte am We was mit mir machen... Nur i-wie wissen wir ja nicht was und er hat sich auch nicht weiter gemeldet O.o
Seh ich garn nicht ein, ihn anzurufen, wo ich nur die paar Freiminuten habe... Wenn ich dann mit ihm rede, wird das eh länger als ne halbe Stunde, und das ist mir einfach zu teuer...
Immerhin darf ich jetzt überlegen wie ich jetzt über die Runden kommen soll..
Obwohl.. wir waren heute bei der Agentur für Arbeit und ich habe 4 Angebote für 400€ basis bekommen.
Das eine ist ganz dicht bei mir, und da könnt ich dann mitn Rad hinfahren. Muss ich mal morgen früh anrufen... Außerdem muss man nur Mogends und Vormittags arbeiten.. Dann hab ich also noch was vom Tag :)
Die anderen Angebote sind auch noch in der nähe...
Aber na ja, mal schaun, vllt. will mich ja auch gar keiner O.o

Ung gleich gucke ich Germanys next Topmodel..
Das Umstyling das letzte mal, war ja bei manchen voll fürn Arsch.. Viele sahen ja fast so aus wie am Anfang...

Na ja, egal..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-27 20:01