Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-04-02 13:01
BÄÄÄÄÄÄHHH!!

Die Arbeit ist der HORROR!
Muss diese Woche von 14-22:30 arbeiten...
man ich geh teilweise schon um 22 Uhr schlafen -,-
ich bin so fertig... und [fast] alles nur ausländer die i-ein bröckeliges Deutsch reden!
Ich habe nichts gegen Ausländer, hab ja selbst viele ausländische Freunde, aber die können auch alle Deutsch, und wenn ich dann von so einer dummen zusammen gestampft werde, und die sich noch nicht korekt ausdrücken kann, dann bekomme ich einfach etwas zu viel!! SCHLIMM!
Ich will da nur noch diese Woche arbeiten.. Nicht länger!!
Auf keinen fall, bloß nicht ~.~

Gestern habe ich noch mit M. telefoniert... Oh man ich hatte gar nicht daran gedacht, dass er da ja in der Kaserne schläft.... Wie doof... Also wär das auch i-wie immer nur ne Wochenendsbeziehung.. :( Oh manno.. aber er hat ja ganz viele Freie Tage und kann sich ganz viel frei für mich nehmen.. das is toll :)
Nächstes Treffen ist dann jetzt erst Sonntag, weil ich ja so dumm arbeiten muss am Samstag... -.-

So muss mich schnell umziehen und so und für die Arbeit fertig machen...
Flotti Karotti muss es gehen *hihi

Tags

leben 

Kommentare

14:24 02.04.2008
Viel Spaß auf Arbeit und wenig stress wünsche ich dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:18 02.04.2008
flotti karotti..das sag ich auch immer. wo haben wir das her?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-02 13:01