Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » yolo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch yolo
2013-07-31 00:04
...

Wieso kann ich nciht einfach glücklich sein? ich habe doch eigentlich alles... alles was man sich wünschen kann.

ich kann das nicht mehr... ich sollte schlafen, morgen wieder Dienst... ichkann/wills nicht aufs spielsetzen, ich muss mich konzentrieren können aber ich kann eh nicht schlafen also was solls... vieleicht beruhigen sich meine Gedanken ja so ein wenig...

was man sich wünscht... aber ist es das was ich mir wünsche?

ich will sie nicht wieder so unglaublich verletzen... aber ist das jetzt nicht eigentlich noch viel schlimmer? nur weil es einfacher ist...

als ich klein war sagte mir mein Vater immer ich wäre ein Held, ich versuchte mich immer für die einzusetzen die schwächer waren, ich wollte das er stolz ist auf mich! Früher war gut und böse noch so einfach, und ich war der gute und ich glaubte dass ich so bleiben würde, meinen Prinzipien treu

ich habe mich verändert, meine Prinzipien verloren... nicht die die mich zum asozialen Nerd gemacht haben sondern einfach die Ehrlichkeit... einfach nur ehrlichkeit, auch wenn es schmerzt

Mein Schmerz spielt mir keine Rolle, es geht darum dass ich ihren nicht auf dem Gewissen haben will... also dh eigentlich geht es in dem fall trotzdem um meinen Schmerz... Hallo Egoismus, Auf wiedersehen Selbstlosigkeit... Verdammt

wie konnte es soweit kommen? Wie können Gefühle so einfach verschwinden?

Was ist das schlimmste was man beim Schlussmachen sagen kann? ich bin so ein Idiot, es spielt schlussendlich keine Rolle was man sagt es schmerzt so oder so, es macht beide kaputt; v.a. nach so langer Zeit... Das einzige was ich machen kann damit ich wenigsten mit mir im Reinen bin, ist ehrlich zu sein... vor allem ehrlich mir gegenüber

Ich kann ihr keinen Brief schreiben und abhauen, sie hatte es einmal so gemacht, ich werde nicht diesen einfachen Weg nehmen. Aber was sage ich ihr?

Sorry R. aber ich kann das nicht mehr.. ich habe mich zu stark verändert, ich bin nicht mehr der von vor 7 Jahren, meine Gefühle haben sich mit verändert. Ich bin nicht bei allem zufrieden wie ich mich verändert habe und wenn du einmal mit dabei gewesen wärst... es ist meine Welt und ich liebe es! ich geniesse es mit meinen Freunden einen drauf zu machen, ich liebe es zu tanzen und glaub mir ich bin sogar gut, ich probiere gernen aus.. ich weiss früher dachte ich ich hätte es nciht nötig, ich würde über dem stehen... falsch gedacht, ich bin da nicht anders... wir hatten uns eine Zukunft ausgemalt...aber das ist nicht mehr das was ich will... ich will nach Afrika und dort leben, ich will Reisen...unsere Pläne passen nicht mehr zusammen und ich bin nicht bereit auf meine zu verzichten, ich will genau das was du mir in deinem Abschiedsbrief damals gewünst hast: meine Freiheit geniessen. Es tut mir Leid ich verlasse dich, wir können uns nicht das geben was der andere braucht, wir stehen uns gegenseitig im Weg, ich kann nicht mehr den einfacheren Weg gehen

ich weiss es spielt keine Rolle was ich dir jetzt noch sage... Am Ende zählt nur der vorherige Satz. Du bist eine wundervolle Frau und du wirst eine sehr gute Tierärztin und eine gute Mutter, du wirst immer ein Teil meines Lebens sein.

ich wünsche dir nichts mehr als das du den findest der dir das Leben geben kann dass du dir wünscht!

Leb Wohl und pass auf deinenen Hund auf...

 

tja und jetzt? schlafen? fehlanzeige...

ich brauche meine Freunde...ich kann das nciht alleine

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

yolo Offline

Mitglied seit: 05.03.2013
34 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-31 00:04