Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » world-news » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch world-news
2017-08-30 18:25
ZP-Music Rapper "ZaiD" denkt über Namenswechsel nach

Wie uns zu Ohren gekommen ist denkt der 25-jährige berliner Rapper "ZaiD" über einen möglichen Namenswechsel nach. Wir sind diesen Gerücht nachgegangen und haben uns mit dem 25-jährigen in Verbindung gesetzt um ein erstes Statement seinerseits zu erhalten. "ZaiD" selbst äußerte sich uns gegenüber wie folgt:

Sehr geehrtes World-News Team,

die Gerüchte um einen möglichen Namenswechsel sind wahr. Der Grund liegt ganz einfach darin dass ich persönlich mit meinen bisherigen Artistname "ZaiD" mir zwar einen recht guten Ruf aufgebaut habe, jedoch auch einige negative Ereignisse verbinde. Um diese negativen Ereignisse nun endgültig zu begraben wird in den nächsten Monaten ein neuer Artistname festgelegt werden. Derzeit bin ich mir noch nicht sicher wie dieser in Zukunft ausfallen wird, werde es jedoch früh genug meinen Fans und Freunden bekannt geben."

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

world-news Offline

Mitglied seit: 24.01.2016
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-08-30 18:25