Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2009-12-01 06:15
Hey,der Dezember ist da!

Heute machen viele das erste Türchen beim Adventkalender auf, ja es ist  wiéder Advent.

Ich bin dankbar darüber,eine besondere Zeit ist das.

So machte ich einen Morgenspaziergang ganz früh und guckte zum Himmel auf,eher dunkel und  düster die Umgebung .Aber mild nun,ein milder Dezemberbeginn.

Ach ich würde so gerne Santa Claus jetzt helfen am Nordpol oder Ihm besuchen?

Ein alter Romantiker bin ich eben und ich glaube an eine harmonische Welt,wenn man Frieden hat mit sich und mit Gott.

Nicht in Groll oder Streit leben,sondern gerade in dieser Zeit versöhnlich sein und bleiben.

Den anderen Mitmenschen zulächeln und einen guten Tag wünschen,da beginnt dann eine Spur Nächstenliebe und besser verstehen auf jeden Fall.

Versuchen wir es doch,dann sieht die Welt bald viel besser aus,oder?

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-01 06:15