Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2009-12-01 14:36
Regenmelodie!

Der 1 Dezember klingt  wie eine Regenmelodie  aus.

Ja ich war in der Stadt,erledigte einiges,traf aber heute niemanden bekannten.

Als ich heimkam rief Charly an und fragte mich ob wir uns  demnächst Vortrag anhören?

Wir hören uns ,ja besuchen viele Vorträge auf jeden Fall über Reisen und Gesundheit!

So regnet es leicht dahin und gar bald wir der Tag müde werden und sich zur Ruhe begeben.

Es sind das Stimmungen wo man am liebsten den Ofen fest heizt und einen feinen Tee trinkt.Dazu ein Kerzlein anzündet und dankbar ist  wenn man nicht unbedingt raus muß.

Ich erlebte Zeiten da mußte ich immer raus,als ich noch jobte.Da  mußte ich die Post zustellen ob Sommer oder Winter bei jeder Witterung.Das war nicht so einfach für mich  um so mehr schätze ich wenn ich nicht unbedingt raus muß.

So kann ich meine  alten Tagebücher und Geschichten hervorsuchen um diese neu um zu arbeiten.

Werde hier vieles  auch reinschreiben und danke jeden Leser wenn es Ihm interessiert.

So erlebt man vieles ,ja manchen Tag erlebte ich gleich einige  Geschichten oder ich hörte diese?

Würde mich auch gerne austauschen mit den Lesern und Autoren,das wäre optimal auf jeden Fall.

Aber jetzt berichte ich viel  vom Advent eben ,ist ja eine besondere Zeit auf jeden Fall,wenn viele Lichter überall leuchten.Wünsche mehr das ich auch  mehr mit Licht erfüllt wird zum nächsten.

Allso glaube ich sehnt sich jeder danach,aber Adventzeit ist eben etwas besonderes.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-01 14:36