Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-11-07 18:41
Heute das erste Laternenfest.-

Ich geh mit meiner Laterne,heißt das bekannte Lied im November ,das wir gerne singen ,vor allem die Kinder.

Es ist wieder Laternenzeit.

heute in der Kirche und die Kinder mit den schönen Laternen eben,der gesang und die Legende vom hl Martin,eine Zeit der Besinnung.

So klang der Tag aus und gab viel zu tun.Setzte mich dann noch zum Keyboard und lerne die ersten Weihnachts-Adventslieder wieder ein.Übers jahr vergißt man so manches eben.

So klingt der Tag aus,wie eine kleine Melodie eben,man ist müde und heute Nacht schlief ich nicht so optimal,warum weiß ich nicht,aber es gibt Zeiten da man eben irgendwie nicht so tief schläft.

ich träumte immer wieder das ich einen neuen Computer kaufte mit mehr GB.Das freude mich wirklich.Endlich mehr Platz haben.

So träume ich heute nachts vieleicht wieder weiter von vom PC.

Jeder hat so seine Träume eben.

PC und Internet ist das Tor zur Welt auf jeden Fall.

 

Photos

Kommentare

07:32 08.11.2012
Jetzt ist die Laternenzeit,weit und breit.-
LG Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:36 08.11.2012
immer wieder schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-07 18:41