Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2013-09-26 08:41
Gestern nwar es optimal.-

Ein Traumtag im Herbst muß ich sagen.-

Eine wanderung in die Berge.

Auf jeden fall viel Sonnenschein.-

Morgennebel im Tal.

Aber schon bald wanderten wir über der Nebeldecke in die Sonnenlandschaft rein.-

2 Stunden Aufstieg und dann war die Grabneralm erreicht.

Ein kühler Trunk ,hollersaft.

Weiter ging es rauf auf 1725 m zum Admonter Haus.

Einfach herrlicher Rundblick.

Superwetter,aber ein frischer Wind fegt teils über die gräßer und Latschen.

Brotzeit und einfach mal ausruhen.

Höher zum Mittagskogel wollten wir nicht,zu windig.Hans hatte leichte Ohrbeschwerden.-

Noch einmal in die Runde schauen.Die grillen zirpen noch immer und das Ende September.

Abstieg ins Tal,heimfahrt gerade noch rechtzeitig,die Tage werden kürzer nun ,es dämmert schon bald herauf.-

Gott danke sagen für diese Superwetterlage und das wir 900 Höhenmeter wohl schaften.-

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-09-26 08:41