Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2013-05-14 09:19
Gestern einfach raus!
Ich wünsche  einen sonnigen Morgen.-ich radelte gestern  um 35 km und das alles  am Vormittag nun,einiges zu erledigen.Allso  machte ich allerlei fotos,entdeckte  manches und  so verging der Vormittag.am nachmittag zogen regenwolken auf.Was solls  Fahrrad rein,wenig später kam hans vorbei und brachte 3 Gläser Honig.Er erzählte von den alten  Zeiten wie es früher mal war und wandert noch gerne rauf auf die Almen.Hans ist einer von den alten Urgestein möchte ich sagen.Er erzählt gar manches nun und mäht seinen Garten noch mit der Sense ab,aber mit 77 Jahren da ist es nicht so einfach mehr?Wir tranken ein Bier und plauderten,erzählte noch manchen Witz und  bevor es noch mehr zu regnen begann da fuhr Er wieder los und sagte bis zum nächsten Mal.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-05-14 09:19