Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-11-28 07:58
Gestern abends noch plaudern.

Immer Dienstags abend plaudern Karl und ich,gestern mal im Internet per Notebook.Bilder ansehen von den Wanderungen und einfach austauschen dann.

Der Winter zieht ins Land sagt man,irgendwann soll es sogar schneien?

Ich warte ab,den dieses Wochenende soll es überall die Adventmärkte geben.

Jede Menge eben.

Allso gibt es dort und da so manches zu entdecken dann.

Viel Brauchtum wird gezeigt.

So plauderten wir beide in den Abend rein.

Photos

Kommentare

21:44 28.11.2012
Danke!
Ich möchte solange wie möglich fit bleiben,Körperlich und geistig ebenfalls,wer rastet der rostet eben.
LG Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:10 28.11.2012
schön dass du immer so viele bilder einstellst. ich finde das übrigens ganz toll, dass du in deinem alter pc mäßig so aktiv bist, das sieht man ja auch nicht gerade oft. ganz toll, weiter so!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-28 07:58