Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2015-07-11 08:31
Die Sonne tut wohl.-

Ich wünsche einen erfreulichen Tag nun.-

Auf jeden Fall der Sommer meint es warm.-Ich bin sehr dankbar über die hellen Sommertage,ehrlich wie lange und dann ziehen die kühlen Tage ins Land.-

  Ich begann zu kneippen ,mich abzuhärten in diesen Sommer,damit ich mich optimal vorbereite auf den Herbst und Winter auf jeden Fall.-

   Die Sonne tut sehr wohl auf jeden Fall,aber das Wasser,wie Wechselduschen das tut sehr wohl.Auf jeden Fall möchte ich das beibehalten nun ein ganzes Jahr.-

   Es gab Zeiten wo die Nase rann und  ab Herbst geht es in die Sauna wieder,schwitzen auf jeden Fall.-

  Sich abhärten,das ist  sehr notwendig auf jeden Fall.-

Damit muß man im Sommer beginnen.-

Nächste Woche geht es wieder rauf in die Berge.-Die Zeit nützen auf jeden Fall.-Den jeder Tag ist ein Geschenk Gottes,wie lange wir hier auf dieser Welt sind ,das ist uns vorgegeben auf jeden Fall.-


Kommentare

03:02 12.07.2015
Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-11 08:31