Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-10-29 21:14
Bei uns ist es Winter geworden!

Es ist Abend geworden,frostig.

heute morgen alles verschneit.Ich mußte raus aufs Land,Eier holen und bekannten besuchen nun.Aber die Straße war frei und das war optimal,ich fuhr durch den Winterwald und machte Fotos.

Nun ist es Abend geworden,der Ofen knistert dahin und wärmt die Stube.

Im warmen sitzen am Abend das tut einfach wohl.

Dankbar sein ,den so mancher sitzt in der Kälte eben,auch das erlebte ich als ich fritz besuchte.Bei Ihm ist es kalt.Zuwenig zum heizen daheim,leider,so wie voriges Jahr.

leider.

Kommentare

18:41 30.10.2012
Ich freue mich auf,das alles wieder klappt.schreibe gerne hier und Ihr seit ja super,schätze Dich.
LG Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:49 30.10.2012
ah, funktioniert ja wieder alles
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:25 30.10.2012
sieht doch gut aus!
und bilder kommen auch wieder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-29 21:14