Es tut so weh.. Auch wenn ich jetzt die Gewissheit habe, die ich wollte, es tut so weh.. Mir wird schlecht bei dem Gedanken, dass es das gewesen ist. Für immer. Mir bleiben nur noch die Erinnerungen an die Momente in denen er hier war..
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Wildcat27 | Archiv 2008-MM-16 -
|
Wildcat27 Offline
Mitglied seit: 13.01.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
keine Einträge: 6 Views 6306 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mitglied seit: 13.01.2008