Wieder ein Tag ohne ihn.. Erstmal weiß ich gar nicht wie ich den heutigen Tag überlebt habe.. Nachmittags war ich mit meiner Freundin N. und den Kindern spazieren. Unser einziges Gesprächsthema war natürlich M. Wie immer hat ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Wildcat27 | Archiv 2008-MM-14 -
2008-01-14 08:50
Kaum geschlafen.. What a fucking Night.. hab kaum geschlafen.. ewig wach und aufs Handy geschaut.. aber nix.. kein Lebenszeichen.. heul.. Vor 18 Jahren - von Wildcat27
(DE) - Kommentieren
|
Wildcat27 Offline
Mitglied seit: 13.01.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
keine Einträge: 6 Views 6307 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 13.01.2008