Als ob ichs geahnt hätte.. Schon wieder so ne Nacht die kein Mensch braucht.. In den Schlaf geheult, dann dauernd aufs Scheiss Handy geglotzt.. Aber nix. Ausm Bett gequält.. Die Große ab in den Kiga und mir mein Wasserbett vorgenommen.. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Wildcat27 | Archiv 2008-01-15 -
|
Wildcat27 Offline
Mitglied seit: 13.01.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
keine Einträge: 6 Views 6311 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 13.01.2008