Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wildcat27 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wildcat27
2008-01-17 22:34
Musste das denn wieder sein...
Als ich heut morgen meine Tochter zum Kiga gebracht habe, dachte ich mir machste mal das andere Handy wieder an. (Hatte in den Wochen mit M. zwei Handys, die eine Nummer hatte nur er, und wir haben auch nur darüber geschrieben. War halt günstiger bei den Massen von SMS.) Auf jeden Fall, kaum war das Ding an, piept es schon. Ich dachte mir nur das darf nicht wahr sein.. Was will er?!? Die SMS war dann schon von heut morgen halb eins, die DVDs die er mir schon lange mal brennen wollte wären fertig, und er würde die dann bei N. und P. abgeben. Schlaft gut. M. Hallo?!?!?!?! Musste er mir das denn schreiben? Hätte das schon gemerkt wenn ich bei N. gewesen wäre und die sie mir die Filme gegeben hätte. Und dann dieses SCHLAFT GUT. Das kann er sich auch stecken! Was denkt er eigentlich wer er ist? Hauptsache er ruft sich nochmal eben wieder in Erinnerung. Als ob ich ihn vergessen hätte.. Haha schön wärs.. Ich hab das doch auch über meine Freundin laufen lassen, sie sollte ihn nochmal an die DVDs erinnern gestern. Hab das extra ihr gesag,t um ihm nicht schreiben zu müssen. Nix mehr sehen. Nix mehr hören. Nix mehr fühlen. Aber nein.. M. macht mir da wieder nen Strich durch die Rechnung. Den soll mal einer verstehen.. Und ich krieg ihn einfach nicht ausm Kopf.. Zum kotzen..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wildcat27 Offline

Mitglied seit: 13.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-17 22:34