Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » wetterfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch wetterfee
2010-02-03 13:02
Frage zu Corel Draw.

Kennt sich jemand mit Corel Draw aus?

Mein Problem ist, dass ich importierte Bitmaps nicht angezeigt bekomme. Zwar kann ich mit Rechtsklick draufklicken und sie bearbeiten (dann sehe ich sie auch im Photo-Programm), aber im normalen Fenster sind sie einfach nur weiß.

Im Internet hab ich dazu nichts finden können.

Hilfe???

Kommentare

18:31 21.02.2010
Ich vermisse dich und deine Einträge...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 07.02.2010
Ich versteh Dein Problem nicht ganz, daher schwierig - könnte es sein, dass Du im falschen Bildmodus bist? erstmal auf RGB umstellen und so, da Du es sonst nicht bearbeiten kannst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 03.02.2010
Okay, ich habs mir selbst ertüfftelt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:15 03.02.2010
Kann leider nicht helfen :((
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

wetterfee Offline

Mitglied seit: 22.10.2002
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-03 13:02