Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » wbarneyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch wbarneyy
2009-11-17 16:17 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ist Ritzen eigentlich "richtiges Ritzen", auch wenn es nicht blutet?

Kommentare

20:18 18.11.2009
Sich ständig auf die Lippe beißen kann auch schon selbstverletzendes Verhalten sein, je nachdem ... kommt also nicht darauf an, ob bei einer Sache Blut fließt oder nicht - so zumindest meine Meinung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:12 17.11.2009
kann mich Jaded nur anschließen - außerdem hab ich mal die These aufgestellt, dass sich jeder auf die eine oder andere Art selbst verletzt, nur dass manche das eher für einen "Tick" halten, weils eben nicht so ausgeprägt wie Ritzen ist... *hm :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:53 17.11.2009
ich würde nein sagen, weil du dich ja nicht selbstverletzt in dem sinne. bleiben ja keine wunden o.ä.

aber wieso die frage?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:30 17.11.2009
Ich würde sagen, es gibt kein "richtiges Ritzen". Egal, wie man sich selbst verletzt - sobald man es tut, zählt das meiner Meinung nach zu SSV.

Liebelein, komm bitte nicht auf die Idee... es bringt nichts!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

wbarneyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-17 16:17