Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » wbarneyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch wbarneyy
2014-07-02 13:59
Frauenarzt
Kann mir jemand, der in Münster wohnt, einen guten Frauenarzt empfehlen?
Wohne ja im Geistviertel dann.
Hab mir noch nie einen Frauenarzt ausgesucht, bin seit ich 13 bin einfach bei dem, bei dem meine Mutter ist.
Hat mich aber sowieso immer genervt, weil man da immer mindestens eine halbe Stunde warten muss, selbst wenn man einen Termin hat. Finde das ja gut, dass sie sich für jeden viel Zeit nimmt, aber sie kommt morgens auch meistens erst einmal eine halbe Stunde zu spät, weshalb sich das dann alles verschiebt. Zudem ist sie ein wenig herablassend, mir war das sehr sehr unangenehm bezüglich des Pillenproblems zu ihr zu gehen, weil sie mir dann das Gefühl vermittelt hat, ein kleines dummes Mädchen zu sein. Und wie sie ständig betont, ich solle doch bitte noch mit dem Kinder bekommen warten, wenn ich mich erfreut bzw. neugierig über ein CTG äußere, welches man in der ganzen Praxis hört.

Empfehlungen, anyone?
Ob Mann oder Frau ist mir egal, Frau wäre mir allerdings lieber, weil ich bei einem Mann noch nie war, wäre aber grundsätzlich für alles offen.

Kommentare

19:26 02.07.2014
Ich bin sehr zufrieden bei Frau Dr. Wienströer. Die ist in der großen Gemeinschaftspraxis von Dr. Freischem, Dr. Fricke und Kollegen in der Salzstraße (auch direkt an der Lambertikirche).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:07 02.07.2014
hmhm, also ich kann dir frau wesseling-kuhlmann empfehlen, die ist allerdings in der innenstadt (spiekerhof nähe lambertikirche). aber eine klasse frau, gute praxis und nette mitarbeiter!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

wbarneyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-02 13:59