Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » way_of_light » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch way_of_light
2014-02-16 19:40
Mein Lieblingsbayer...

Cry

Herrjeh! Kann Frau NOCH MEHR lieben? Obwohl... wenn ich nachdenke muss es wohl so sein, denn ich habe durchaus das Gefühl, dass ich meinen Mann mit jedem Tag mehr liebe.

Heute abend winkt mal wieder ein intensives Telefonat mit meiner allerbesten Freundin, darauf freue ich mich schon sehr, auch darauf, im Juni mal wieder in den Norden zu fahren und meine liebe Freundin nach über zwei Jahren endlich einmal wiederzusehen.

Das Leben ist eines der tollsten - ehrlich! Cool

Jedenfalls solange man mich nicht vor dem ersten Kaffee morgens fragt Foot in mouth

Kommentare

22:58 16.02.2014
Voll schön wenn sich die Gefühle immer noch steigern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

way_of_light Offline

Mitglied seit: 15.02.2014
48 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-16 19:40