Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-02-03 22:40
Herr S.

Der Termin bei Herrn S. war heut übrigens irgendwie... doof. Wir haben über Vertrauen gesprochen und darüber, dass ich niemandem vertrauen kann. Irgendwie hab ich in solchen Momenten permanent das Gefühl, dass er mir Felix ausreden will. Obwohl das sicherlich nicht seine Absicht ist. Wahrscheinlich (oder mit Sicherheit) ist das wieder nur die Angst, dass IRGENDWER ihn mir IRGENDWIE wegnehmen könnte. Und schwupps, schon wird mein Therapeut zum Objekt meiner Aggression, weil er mir meinen Freund wegnehmen will, ganz klar. Cool Ich hab doch echt nen Schaden.

Kommentare

12:38 05.02.2010
Also ich habe schon mehrmals gelesen, dass man, wie du sagtest, viele Gefühle auf den Therapeuten projiziert. Ich denke, dass das normal ist und in der Therapie durchaus ein übliches Phänomen ist. Mir ging es ähnlich. Vielleicht hilft es dir weiter, wenn du es ihm erzählst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:45 04.02.2010
inwiefern? also ich meine... was könnte er damit bezwecken?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:44 04.02.2010
das ist bei manchen therapien durchaus beabsichtigt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:55 03.02.2010
wenn so ein gefühl aufkommt würd ich das sofort ansprechen. dafür ist er schließlich auch da. er wird sicher gleich erklären können wie er das meint und du musst dich danach nicht mit solchen gedanken rumquälen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-03 22:40