Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-11-05 00:12
2. Tag rum

Ja... ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber der Tag heute war glaube ich schon besser als die letzten...

Ich war wirklich müde und hab den ganzen Tag eingekuschelt im Bett verbracht während Felix am Schreibtisch saß und gelernt hat. Vielleicht tat auch die Ruhe gut...

Jedenfalls war ich relativ ausgeglichen, weder wütend noch besonders traurig (nur einmal kurz hab ich ein bisschen geweint) und eben haben Felix und ich tatsächlich noch ne Weile an der Tür geturtelt und ich hab mich dabei richtig glücklich gefühlt.

Auch die seltsamen Wahrnehmungen waren weniger, klarer im Kopf bin ich ohnehin in den letzten Tagen gewesen, möglicherweise weil ich regelmäßig das Opipramol genommen hatte. Citalopram gefällt mir von der Wirkungsweise aber besser. Am Abend waren wir tatsächlich noch im Konzert (Martin hat gespielt) und ich war wirklich fit und fast normal drauf.

Ich hab echt noch ne Menge Hänger und ich erwarte auch keine sofortige Heilung. Aber ich fühl mich etwas besser und das macht mich optimistisch. Ich wär gern irgendwann wieder ganz die Alte. Ich meine nämlich, mich ganz gern gehabt zu haben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-05 00:12