Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-11-08 10:26
Beziehungsbla

Ha, von wegen stabilisiert. Bis um 5 bin ich regelmäßig wieder aufgewacht und hab mich geärgert, das Felix noch nicht geschrieben hatte, obwohl ich ihm gesagt hatte, dass er nicht schreiben muss. Hm...

Natürlich HAT er geschrieben, wenn auch erst 10 nach 5. Ich hab mich erst gefreut, dann war ich ein bisschen sauer, weil er so lang weg war und sicherlich viel getrunken hatte. Außerdem kam meine Antwort nicht an, weil sein Handy aus war.

Tja, das ist wahrscheinlich das Abhängigkeitsproblem, das ich habe. Ich konnte dann durchschlafen, nachdem er geschrieben hatte. Aber immerhin kann ich ein bisschen selbst darüer reflektieren und möchte ihn nichtmehr deswegen verlassen.

Gestern Abend hab ich in alten Einträgen, vor allem Mitte 2006, gestöbert. Die Beziehung zu Rick war ja anscheinend SEHR anstrengend. Und irgendwie betätigte sich für mich auch das Testergebnis, ich sei emotional stark wechselhaft. Meine Gefühle für Rick änderten sich ja offensichtlich stündlich. Cool Wobei das auch an der Pubertät gelegen haben kann und daran, dass sich Rick offensichtlich echt ständig danebenbenommen hat. Bin mir gar nicht sicher, ob sich das später tatsählich geändert hat. Ein bisschen muss ja, sonst hätte ich ihn vermutlich irgendwann verlassen. Zumindest hoffe ich, dass ich so klug gewesen wäre. Merkwürdig fand ich dann den emotionalen Wechsel zu Christian. Bei Rick hab ich ja noch gut Kontra gegeben. Wenn er nicht angerufen hat o.Ä. hat er halt Ärger gekriegt. Oder natürlich auch, wenn er anderwetig blöd zu mir war. Bei Christian hab ich dann echt ALLES in mich reingefressen und mir ALLES gefallen hat. Meine Fresse - das bin doch nicht ICH gewesen. Cool Außerdem hab ich - abgesehen davon, dass er sich echt ab und zu sehr danebenbenommen hab - natürlich auch insgesamt sehr merkwürdig reagiert. Hätte mir ja auch sagen können "Jetzt scheiß drauf". Hab ich aber nicht. Dabei würde ich nicht behaupten, in ihn MEHR verliebt gewesen zu sein als in Rick (oder gar Felix Cry). Das war sicherlich mehr Abhängigkeit als Liebe. Das macht mir echt Angst. Ich will das ja gar nicht. Ich will ein NORMALES Leben führen. Und momentan hab ich echt die besten Voraussetzungen dafür. Ich führe gerade die erste stressfreie Beziehung meines Lebens. Es ist schön und ich muss (eigentlich - abgesehen davon, dass ich Psycho das natürlich trotzdem zu oft tu) nicht viel darüber nachdenken. Jetzt könnte ich mich doch eigentlich mal Wichtigerem zuwenden.

Hm... naja, jetzt werd ich mich mal irgendwie betätigen. Oder ich schau mir ne Folge CSI an. Das ist ja gewissermaßen auch Betätigung.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-08 10:26