Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-07-19 00:20
...

Das Problem ist, dass ich einfach nicht so genau weiß, wer oder was ich eigentlich bin.

Felix ist ein Goldstück.

Und mir geht es besser. Ich hab eben noch eine auf dem Balkon geraucht und werd jetzt entweder noch eine Folge Buffy gucken oder ein bisschen lesen.

Morgen muss ich arbeiten, dann einiges für die Reise erledigen, Wäsche waschen und 18 Uhr treff ich Janina beim Sport. Am Abend färbt mir Andi die Haare und irgendwie wird der Tag schon gut rumgehen. Dienstag dann das Pack-Drama, Käfig ausmisten, Stadtbibliothek und so weiter und am Mittwoch gehts dann auf nach Istanbul...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-19 00:20