Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 12. July 2020
Tagebücher » Wühlmaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus
2019-12-26 00:30
Bücher 2019

Januar

1. Michel Houellebecq - Elementarteilchen

2. Tana French - Der dunkle Garten 

3. Meg Wolitzer - Das weibliche Prinzip 

Februar

4. Shida Bazyar - „Nachts ist es leise in Teheran“ 

5. Jane Gardam - „Eine treue Frau“ 

März

6. Robert Galbraith - „Weißer Tod“

Mai

7. Nino Haratischwili - „Die Katze und der General“

Juni

8. Joachim Meyerhoff - „Alle Toten fliegen hoch - Amerika“ 

August

9. Katja Seide/Danielle Graf - „Das gewünschteste Wunschkind der Welt treibt mich in den Wahnsinn II: Gelassen durch die Jahre 5-10“ 

10. Gustave Flaubert - „Madame Bovary“ 

Oktober 

11. David Grossmann - „Eine Frau flieht vor einer Nachricht“ 

12. Anne Brontë - „Agnes Grey“

November

13. Joan Aiken - „Fanny und Scylla“

14. Mariana Leky - „Was man von hier aus sehen kann“ 

Dezember

15. Lew Tolstoi - „Anna Karenina“ 

Kommentare

09:34 26.01.2019
Die Interessanten habe ich gelesen, Das weibliche Prinzip liegt noch auf meiner Leseliste, aber irgendwas hat mich bisher immer davon abgehalten, es zu kaufen.. aber vielleicht wandert es dann doch demnächst Mal auf meinen Bücherstapel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:45 25.01.2019
Gut. Zwischendurch hab ich mich mal gefragt worauf sie hinauswill aber am Ende wars dann doch irgendwie „rund“. „Die Interessanten“ gefiel mir besser aber das lag eher an der Thematik. Hast du es gelesen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:08 25.01.2019
Wie hat die Das weibliche Prinzip gefallen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus Offline

Mitglied seit: 09.09.2010
31 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-12-26 00:30