Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-07-21 16:22
43. Wochenende und so..
Sooo...

Ich war das Wochenende über auf einem Programmatik-Seminar von den Jungen Liberalen, zur Erarbeitung des neuen Grundsatzprogramms für die JuLis Schleswig-Holstein...Die Ergebnisse waren recht interessant, und im Gegensatz zum alten Grundsatzprogramm von 2002 auch um einiges stichhaltiger und vernünftiger, wenn ich auch sagen muss, dass manche bei den JuLis wohl besser bei der jungen Union aufgehoben wären, vor allem was die Argumentationen betrifft. Hm. Aber alles in allem war das sehr informativ und aufschlussreich und ich hatte endlich mal die Möglichkeit, meine Verbandskollegen kennen zu lernen...Da wurde Samstag Abend auch gegrillt, es gab jede Menge Bier...aber nach dem 6. Bier hab ich mich dann so gegen halb 11 auf mein Zimmer zurückgezogen und habe gelesen...Obwohl's wirklich ganz nett war.. Aber ich wollte für den nächsten Tag fit sein und (noch) nicht für meine Party-Ausdauer bekannt werden, sondern für mein Engagement innerhalb des Verbandes...

Gestern Nachmittag bin ich dann zurückgefahren (und konnte - im Gegensatz zur Hinfahrt - die Strecke in einer Stunde bewältigen...bei der Hinfahrt stand ich so uuuuuunglaublich lang im Stau... *grml* ). Ich bin dann noch zu meiner Mutter gefahren und habe ihr die Nintendo Wii angeschlossen, die sie von Daniel abgekauft hat... Die haben wir dann auch prompt ausprobiert....Und wer hätte das gedacht? Meine Mutter, die Jahr + Tag darin investiert hatte, mich von Konsolen + PCs wegzukriegen, hatte sich KÖSTLICH amüsiert... Hat auch gleich nach Spieleempfehlungen gefragt und so.. wir hatten einen richtig schönen Nachmittag, haben Pizza bestellt und gespielt, über das Wochenende gesprochen...ja mit meiner Mum kann's richtig schön sein.... Ihr Verlobter ist gerade auf Segeltour + meine Schwester, die zusammen mit den beiden wohnt, verbringt die erste Ferienwoche bei meinem Daddy und mir..deswegen war meine Mum ganz allein zu Haus und hat sich sehr über meine Gesellschaft gefreut :D

Später rief dann eine alte Freundin an, Sandra. Sie wollte mit mir + einer Freundin Billiard spielen gehen....Mit so einem Anruf hatte ich gar nicht gerechnet, denn Sandra ist wegen ihrer Ausbildung 100 km weit weg gezogen und wir haben nicht mehr sooo viel zu tun...wer weiß was aus uns geworden wäre, wenn's nich so wär? Aber naja, nun hat sie halt Urlaub und wollte Billiard spielen...Gesagt, getan, hat auch super viel Spaß gemacht...und wir haben daraufhin auch gleich eine Bowling-Bahn für nächsten Freitag reserviert...mal sehen, wie das so wird

Morgen ist dann endlich der große Tag...Kino mit Nadine....aber ich versprech mir nicht wirklich viel davon, denn offensichtlich stehen Schneider + sie nachwievor in Kontakt...Zumindest vermute ich das:

Indiz 1: Sie hat mir gestern erzählt, dass sie "Besuch" bekommt, aber nicht gesagt, wer kommt...ich glaube kaum, dass sie das tun würde, wenn's jemand anderes als Schneider wär'..

Indiz 2: Als wir über die gestrige Abendplanung sprachen, sagte ich, dass ich wahrscheinlich zu Tom's Geburtstag gehe, aber mir noch nicht sicher bin - sie erwiderte, ich könne ruhig hingehen, da er ja reinfeiert, und mich kurz nach Mitternacht wieder verabschieden.... Sie kennt Tom garnicht, woher soll sie wissen, dass er reinfeiert, außer über Schneider, der ja zu der Party ging...

Also ist da wohl alle Hoffnung verloren...
Aber wie gesagt, ich guck erstmal, was der morgige Tag so bringt

Ich hab ja Nadine jetzt auch ne ganze Weile nicht gesehen, vielleicht sind die Gefühle in der Form, wie vor 3, 4 Wochen garnicht mehr so vorhanden, wenn ich dann vor ihr stehe...man wird sehen..

Tags

liebe 

Kommentare

13:21 22.07.2008
Get Smart °_°
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:36 22.07.2008
und was für einen Film?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-21 16:22