Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-07-14 02:10
39. Zweifel
Heute hat sich herausgestellt, dass ich ganz und garnicht wenig getrunken hab am Freitag... ich soll angeblich Sching-Schang-Schong um Geld gespielt haben...und um Wodka-O-auf-Ex-trinken.... hmmm...das würde meinen Absturz erklären...aber ich hab NULL Erinnerung daran ^^

---

Caro war gestern bei mir...es gab Sex. Sie hat auch bei mir geschlafen..
Aber...Caro ist nicht Nadine...es waren keine Gefühle im Spiel..

Und...Caro ist auch nicht Kristina....sie hat weder den Körperbau, noch das Talent, noch die Erfahrung, die Kristina hat...verglichen mit Kristina war das einfach schlechter Sex... /

In diesen Momenten vermisse ich Kristina besonders..und das wär auch okay so, wenn ich wüsste, dass es nur um Sex ginge...aber jetzt gerade ist mir nach allem anderen zumute ausser nach Sex...und trotzdem vermiss' ich sie gerade schrecklich.....Ich hab versucht, sie zu erreichen...aber ihr Handy ist schon seit Tagen ausgeschaltet...ich denke, sie hat wohl ihre Nummer gewechselt...

Den Brief hab' ich trotzdem noch nicht in ihren Briefkasten geworfen...ich will damit zumindest noch bis nach dem Kino-Krams mit Nadine warten...obwohl ich genau weiß, dass das nix an der Situation ändern wird...

Es ist einfach alles scheiße im Moment....und ich bin selber schuld....denn in Prinzip hatte ich alles, was ich will,,,

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
14:47 16.07.2008
*mal-einfach-umarm*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:29 14.07.2008
*umärmel*
mehr weiss ich leider heut auch nicht zu sagen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-14 02:10