Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » violin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch violin
2004-11-09 18:13
Versuch ,suche
Habe mal einwenig durch andre Tagebuecher geschaut was andre so schreiben,den ich weis nicht so richtig wie ich es anfagen soll.
schreiben ist nicht meine staerke ich rede lieber mit jemanden doch da ich einwenig schlechte erfahrungen gemacht habe mit vertrauen bin ich einwenig vorsichtiger.
Ich habe auch geschaut ob auch aeltere Leute hier schreiben doch scheint das mehr die juengern hier schreiben doch kann mich auch teuschen smile wie auch immer vieleicht kann man ja hier leute finden mit denen man sich austauschen kann.
Ich denke das ich es mal versuche hier mehr zu schreiben,meine Tochter hat auch eine seite und sie findet das sehr gut hier im nets ein tagebuch zu haben sie hat mir dazu geraden es zu versuchen.
So mach mal schluss und schau mal ob ich es richtig gemacht habe um es zu posten lach wuensch mir Glueck!

Kommentare

20:12 11.11.2004
falsch machen kannst du doch eigentlich nichts... mit den jüngeren Leuten stimmt zwar schon, aber gibt auch ein paar ältere. Ist aber doch auch Wurscht =) viel Spaß beim schreiben!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:07 09.11.2004
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

violin Offline

Mitglied seit: 05.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-09 18:13