Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Vielliebchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vielliebchen
 1895-05-01 hh:mm
Heute mittag eilte ich mich et...
Heute mittag eilte ich mich etwas mit dem Anziehen u. machte mich auf den Weg zum Schloßgarten. Eigentlich wollte ich durch das Gebück gehen, aber ich befürchtete mit Lene Gropius zusammen zu treffen. Als ich nun mein Ziel erreicht hatte, war kein Stedman weit u. breit zu sehen u. ich dachte schon mit Schrecken, er habe meine Karte gar nicht bekommen. Schließlich, als sich gar nichts blicken ließ, wollte ich weg gehen, da kommt er auf einmal aus dem Gebück herauf. Wir sprachen noch bis ½ 4 Uhr zusammen. Er hat sich wieder über mich geärgert, weil ich gesagt habe, Genth wäre mein Bräutigam i. sp. Meinen Brief habe ich aber zurück bekommen, was mir sehr angenehm ist. Im Kränzchen war’s ganz nett, Lene hat eine Cousine zu Besuch.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1895-05-01 hh:mm