Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Vielliebchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vielliebchen
 1895-05-05 hh:mm
Heute morgen war ich mit Johan...
Heute morgen war ich mit Johanna in der Kirche. Stedman saß gerade hinter uns. Nach derselben waren wir noch im Schloßgarten. Stedman kam auch zu mir u. wir zankten uns wieder auf die schönste Weise. Wir schieden so halb im Groll u. ich nahm mir vor, ihm jetzt mal meinen Anblick zu enthalten. Er hat nämlich gesagt, er vermeide es ja so viel als möglich nicht mehr mit mir zusammen zu treffen, weil wir uns dann immer zankten. Wenn ich nun meinen Mund auf dem rechten Fleck gehabt hätte, dann hätte ich sagen sollen, er habe das nicht nötig, weite Spaziergänge aufzusuchen, ich brauche ja seine Wege nicht zu kreuzen.

– Den Mittag nun zogen wir nach Cubach. Wir haben uns köstlich amüsiert. Ich war natürlich wieder die Lustigste von allen, der Zank mit Stedman hatte meine Laune nicht verdorben. Dieser kam uns abholen. Nach 9 Uhr kam ich erst nach Hause u. war ganz heiser vor Lachen. Ach das war mal wieder ein Tag nach meinem Sinn. Lene Hesse war sehr still, ich glaube, sie hat sich über mich u. meine fröhliche Laune geärgert. Ich habe sie aber gar nicht beachtet.

Map

Kubach, 35781 Weilburg, Deutschland

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1895-05-05 hh:mm