Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 18. June 2024
Tagebücher » Vanny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vanny
2012-05-31 08:06
Ich bin da.
Ich bin jetzt in Stuttgart bei J.
Die fahrt hat mir saumäßig gut getan. hab mich schon lamnge nicht mehr so gut gefühlt. nicht nur das ich mich unheimlich gefreut habe zu J. zu kommen, nein auch die Tatsache das ich ALLEINE so weit fahre. Und das noch nicht mal mit komplikationen oder so. Über jede Etappe habe ich mich gefreut. Rheinland Pfalz rein JEAH. 200km geil. Baden Würtemberg. GENIAL nur noch 80 km. ICh hab gestrahlt. ICh hab mich gefreut. DAs SChild Pl. kam und ich bin bald ausgerastet. Hab mich gefreut. Hab freudenschreie los gelassen. So ein tolles Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Geparkt zu seiner Wohnung gelaufen und da stand er mitten im Wohnzimmer. Hach gottchen hab ich mich gefreut. Nach 3,75 Stunden endlich da. Einfach spitzenklasse. Abends noch in Bietigheim gewesen. Schöner Ort. nettes Dingen da auf dem Platz. Haben wir dann noch was getrunken, geredet. Ach ich vermisse das so.
Naja. jetzt sitze ich hier am meinem Laptop um dann gleich mal mich um nen tagesablauf zu kümmern. muss ja gleich raus hier, damit Jochen für seine Doktorprüfung lernen kann und ich muss zum bafögamt und zur DHBW (Uni) zur Studienberatung.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-31 08:06