Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » VanNoxus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch VanNoxus
2013-06-09 21:43
wochenende war echt gut :D

das wochenende war voll schön

am freitag waren wir bei ihrer mutter im böro und haben dor mit zusammengepackt, war jetz nich so besonders, aber ich genieße es, dass ihre mutter mich mag (endlich mal eine) danach sind wir halt nach hause, waren ja nur n paar meter, und haben uns für ihr klassentraffen fertiggemacht 

joa, wie soll ich sagen, wir haben uns betrunken XD auch ihre eltern ^^ zuhause kam dann wieder das thema sex auf... aber es lief alles gut :) am samstag musste ich dann morgens zu ihrer mutter ins büro ind weiterpacken, sachen schleppen, was man bei men umzug halt macht und war endlich mal wieder körprlich ausgelastet

abends dann waren wir im stadtpark und haben uns wieder betrunken ^^

aber auf dem rückweg musste ich mich halt wieder aufregen, weil sie mit nem kumpel von ihrem ex geschrieben hat, und das die ganze zeit und mit mir kein wort gewechselt hat.... hat sich aber auch wieder schnell eingerenkt :D

der sex von samstag wurde auf heute verschoben, war aulso auch kein großes thema. das freut mich total!!! ich war echt glücklich am wochenende ^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

VanNoxus (Joe Van Noxus) Offline

Mitglied seit: 21.05.2013
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-06-09 21:43