Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » VanNoxus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch VanNoxus
2013-06-04 18:22
und ich dache, sie schafft es endlich...

jo, mal wieder isses soweit... ICH werd angepisst, weil SIE schlechte laune hat, weil SIE von ihrer freundin verstezt wurde...

was zum teufel kann ich dafür? O.o ich weiß, es is echt arm, aber ich habe angst um unsere beziehung, wenn sie schlechte laune hat... immer muss ich den kopf hinhalten...

es tut einfachweh wie sie zu mir ist..

aber ich kann nicht anders, ich liebe diese frau halt...

 

fraue, bitte gebt mir mal nen rat :/

Kommentare

23:02 05.06.2013
sie weiß es ja, das mich das alles stört... und sie sagt sie ändert es, aber es kommt einfach nix... danke trotzdem :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:16 05.06.2013
Ich glaube, es passiert jedem Mal, dass man seinen Partner anpisst, obwohl er gar nichts dafür kann. Aber das sollte natürlich kein Dauerzustand werden. Der einfache und beste Rat ist: Rede mit ihr. Sag ihr, wie du dich dabei fühlst, wenn sie so ist, aber mach keine Anschuldigungen, darauf zieht der andere sich meist nur zurück.
Viel Glück! Und lass dich von ihr nicht so runterziehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

VanNoxus (Joe Van Noxus) Offline

Mitglied seit: 21.05.2013
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-06-04 18:22