Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » unuthum » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch unuthum
2008-03-22 23:34
deutsch-streamer 5 - VI
so nun endgültig die besiegelung durch sich selbst erfüllende ängste unkontrolliert was können wir und was können wir können fällt man von der brüstung und holt sch aua am knie weil man angst vorm fallen hat oder weil man zu übermütg ist auf alle fälle der gedanke dran entweder ich schaff es nicht oh gott ich schaff es nicht und dann bumm oder ich schaff das keine angst ich schaff das und dann bumm die folge auf alle fälle der fall ängste ignorieren klar als wenn jemand sagt hab keine angst das tut dir nichts und man hat trotzdem angst denk nicht dran und du denkst dran nichts zu machen also keine kontrolle es konnte nur so kommen egal ob oder ohne übermut unten unten und das knie aua und der arzt lacht dieser arsch war doch auch mal davon überzeugt dass es klappt sollte man es denn deshalb lassen nur weil die gefahr besteht sich weh zu holen wo wären wir da wenn keiner was machte und jeder nur die unvereinbarkeiten akzeptieren würde dann bleibt alles so wie es ist weil alle sagen es bringt nichts etwas zu tun und dann sitzen sie alle da und merkens nicht dass es doch was bringt mut ist starrsinn irgendwo sich nicht bewegen ebefalls ein beharren auf die eigene ansicht genauso dickköpfig und dann lachen wenn jemand aua am knie hat weil er beim versuch gefallen ist jaja das sieht euch ähnlich starrsinnig und selbstgerecht hab doch gesagt das bringt nichts was machst du denn für sachen arsch aber das sagt man nicht zu ärzten die meines es gut die verarzten was weh tut die stellen her was falsch geraten ist die tadeln nur wenn man es wissen sollte was man tut als wüsste ich nicht dass ich mit dem kopf durch die wand will

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

unuthum Offline

Mitglied seit: 27.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-22 23:34