Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » unuthum » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch unuthum
2008-03-19 20:43
deutsch-streamer 5 - III
ach haut doch ab gerede gerede ich ich ich und ewig wiederholung weil ich ich denke das und nein das muss man so machen da erzählt man was und dann mitten im detail das hätt ich aber anders gemacht und bla und hier und da und nein das mach ich nicht und denk doch mal nach wenn du das auch einsiehst und mit logik kann man die sache gut lösen den knoten lösen ein rätsel lösen briefmarke vom umschlag lösen versprechen einlösen sich von leeren illusionen lösen sich komplett auflösen im boden versinken wisch wasch weg tür zu und der fernseher dringt immer noch durch aufdringlich und hast du schon wieder und wieder die kleinen hängt man und die großen lässt man laufen husch husch ins bett ins bett weg weg von der erden antlitz sich verstecken verschwinden und dann nach drei tagen auferstehen oh welch wunder wirkt wunder heilt heilt es zieht nach unten heile heile gänschen die salbe balsamisch und das trostpflaster bin hingefallen knie aua der doktor dreht sich in seinem drehstuhl aber hallo dann ein pflaster mit einer blume drauf die sonne scheint und man kann nach hause springen alles wieder gut nur die frage ob es überhaupt einen grund zum jammern gibt da kommt es wieder das fiese argument über kinder in afrika kann man den leid relativieren ist aua nicht einfach aua muss man dann nur lernen was aua eigentlich richtig ist aber hallo das nächste mal balancierst du mir nicht mehr auf dem geländer selbst schuld wenn du da hinfällst wäre aber trotzdem lieb würde man mir nicht ständig weiß machen ich sei auf jemanden drauf gefallen und hätte ihm den kopf zerbrochen ach haut doch ab gerede

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

unuthum Offline

Mitglied seit: 27.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-19 20:43