Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » ullikierrana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ullikierrana
2014-01-15 11:07
Umzug

Ich kann euch endlich davon berichten, dass ich meinen Umzug hinter mich gebracht habe und ab sofort in Beinstein in Waiblingen wohne. Ich muss gestehen, dass es mir noch sehr viel besser hier gefällt, als ich am Anfang angenommen habe und ich bereue meine Entscheidung, hier her zu ziehen, auf keinen Fall. Mal abgesehen davon, dass ich nun ein eigenes Häuschen und einen viel besser bezahlten Job habe. Im Grunde läuft alles perfekt und mir fällt nichts ein, das irgendwie besser sein könnte. Zugegeben, wenn ich meine Freunde treffen möchte, dann muss ich noch ein bisschen mit dem Auto fahren, aber ganz so schlimm ist das zum Glück nicht. Ich werde in den nächsten Tagen auf jeden Fall schauen, dass ich das Haus fertig einrichte, denn im Grunde stehen hier überall noch Kartons rum und die einzigen Sachen, die funktionieren sind mein Bett, mein Laptop und das Internet. So muss das sein!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ullikierrana Offline

Mitglied seit: 15.01.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-15 11:07