Tagebücher » Twixi | Archiv 2005-MM-15 - notizen
mit Videos
2005-04-15 18:29
ER Tja morgen seh ich ihn wieder. Zum dritten mal erst, seit 6 Wochen mal wieder. Und wie soll ich mich verhalten? Hab mal ein paar Fakten zusammen gestellt: Wir ham uns nochnet geküsst, ham uns erst 2mal ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Twixi (DE) - Kommentieren

Twixi Offline

Mitglied seit: 14.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2005
Monat
+ 04
Tag
- 15

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 11093