Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Twixi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twixi
2005-04-14 17:38
Warum heulen sich alle nur bei mir aus?
Mann, das gibts echt net!
Alle kommen sie zu mir! Und das dann auch noch von zwei verschieden Seiten...
Nehmen wir mal Steffen und Jana. Einerseits versuch ich mit ihm einen "Plan" zu entwerfen damit er was mit ihr anfangen kann, andererseits kommt sie zu mir und erzählt mir was er gesagt/getan hat. Das Schlimme ist nur, dass sie nie sagt,"Ja, ich will was von ihm" oder "Nein, ich will nix von ihm". Stattdessen sagt sie:"Ich finde ihn nett, nur nett glaub ich."
Und dann ist der Steffen mal wieder schlecht drauf, nachdem ich ihm des erzählt hab. Aber ich denk, es ist besser, wenn er weiß woran er ist. Von daher ist es schon gut, wenn ich ihm erzähl was sie gesagt hat.
Mal sehn wie sich des mit den beiden entwickelt, immerhin ham sie heute Tanzkurs, am samstag Abschlussball und am samstag danach ist ihr Geburtstag.
Und dann hätten wir noch sarah und vera. Beide heulen sich bei mir aus. Und Beide wegen demselben Typen… Vera ist die Exfreundin von ihm und mit der sarah hat er rumgeknutscht. Ich war eine der ersten, die des wusste, aber hab dann natürlich nix der vera gesagt, ich mein die Beiden waren nimmer zusammen! Die kam sich natürlich voll verarscht vor als sie die ganze Sache als letzte erfahren hat und hat sich dann auch wieder bei mir beschwert.
Was soll ich denn in solchen Situationen machen?
Ich will doch niemandem wehtun!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twixi Offline

Mitglied seit: 14.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-14 17:38