Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 16. May 2021
Tagebücher » Trolli » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Trolli
2008-11-09 06:57
laach ens...
es ist 7.oo Uhr. Wieder so eine verdammte Nacht. Wieder kein Schlaf. Es ist die siebte Nacht mit Schmerzen, die Dich manchmal denken lässt: Lieber Tod, als diese verdammten Schmerzen.
Kleine Ursache,verdammt große Wirkung. Ein leichtes Ziehen im Rücken entpuppt sich als hartnäckiger Peiniger. Nachts "sägen" kleine "Männchen" an Deinen Beinen und Du weißt: Das war es. Geh Kaffee machen, die Nacht ist vorbei.
Die Pillen aus dem Krankenhaus von letztem Sonntag bei der Notaufnahme neigen sich dem Ende zu. Und selbst,wenn das nicht so wäre: Sie helfen nur noch so gerade ein paar Stunden. Zum Glück erstmal tagsüber im Job. Krankfeiern wäre gerade jetzt fatal. "Big Boss" sucht noch zehn, die entlassen werden müssen. Danke Weltwirtschaftskrise....

Und so kommt man zu vielen Dingen im Internet,die einen sonst nur wenig interessieren. "Freizeitdokotr", was steht eigendlich in so einem Laborbericht vom Krkhs und was bedeuten die ganzen Abkürzungen ? Und eben...ein Tagebuch,wo Du dich ein wenig "auslassen" kannst, was Du jetzt, und um diese Zeit sowieso niemanden erzählen kannst.

"Mein Kampf" als Tagebuchtitel kommt natürlich schnell anrüchig rüber. Ich kann aber versichern, das es mit dem weltberühmten Buch und Film überhaupt nichts zu tun hat, sondern in vielen Lebenslagen immer wieder zum Vorschein kommt.

Tja und nun ist es im Augenblick eben der Kampf mit diesem verflixten Nerv, der eingeklemmt ist und mich nicht zum schlafen kommen lässt.

Und ich bin richtig sauer. Als ich am Samstag aufgestanden bin (immerhin nach 4 Stunden Schlaf) ....nix...nullkommanix an Schmerzen...Zack raus aus der Kiste...Hose an...kein Schmerz...Strecken..kein Schmerz...die blöde Fernbedienung aufheben, die mir gestern runtergefallen ist und ich mich nicht bücken konnte vor Schmerz, um sie aufzuheben...zack.. Alles ohne Schmerzen. Und ich dachte: "Jaaaaa,jetzt wird alles gut"
Doch mit der heraneilenden Dunkelheit am Samstagabend war es dann vorbei. Der stechende Schmerz im Rücken hatte nur einen halben Tag Urlaub genommen und war nun wieder voll im Einsatz...

Kommentare

17:49 10.11.2008
Also ich habe mit dem Titel jetzt vieles interpretiert aber eben nicht Hitler.
Jeder Mensch kämpft und jeder Mensch hat "seinen Kampf" mit oder in seinem Leben.

Herzlich willkommen bei uns, und lass Dich nicht abschrecken =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 10.11.2008
Find ich jetzt nicht so schlimm, so lang es nicht so gemeint ist, wie ihr es gleich wieder auffasst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:00 10.11.2008
Interessant, was dieser Titel immer wieder bewirkt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:38 10.11.2008
Leute, willkommen im 21. Jahrhundert. Vor 70 Jahren heißt, 70 Jahre sind vorbei.
Wir können uns vom Schubladen und Unheilsdenken langsam verabschieden und langsam mal in der Gegenwart ankommen. Danke ^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:53 10.11.2008
willkommen erst mal !
und...solange sie hier keine nationalsozialistischen reden schwingt...ist doch alles fein. selbst dann müsste es keiner lesen....^^

also ja...viel spaß hier
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 09.11.2008
Auch andere Menschen als Hitler haben gekämpft / kämpfen und mehr sagt der Titel ja nun nicht aus..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:31 09.11.2008
jupp. ich würd also auch eine änderung vorschlagen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:01 09.11.2008
ich an deiner stelle würde den titel schnellstens ändern. darüber sollte man keine witze machen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 09.11.2008
schönter Tagebuch-Titel.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Trolli Offline

Mitglied seit: 09.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-09 06:57