Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » TraurigesMädchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TraurigesMädchen
2008-10-21 18:20
Krank..:(
Warum gehts mir bloß so schlecht?
Ich war heute beim Arzt ich habe eine Spastische Bronchites hört sich voll komisch an..
Hab antibiotika & sowas bekommen... Und ich habe viel zu hohen bluthochdruck ich bin an der Grenze sagt er was er damit wohl meint an der Grenze? Ich soll irgwie sport machen oder sowas
hm ja ich weiß ich muss abnehmen aber es ist so sau schwer.. Ich bin ja jetzt nicht soo dick aber dick.. oh man und in meiner Arbeit muss ich auch einspringen obwohl ich ferien hab.. aber das mach ich ja auch gerne..trotz das ich krank bin und dann muss ich noch so viel für die schule machen und und und
ich kann nicht ... so viel Hiillilfe wie soll ich das schaffen..

>>>Ohne Licht auf dunklen Wegen ganz allein meine Umgebung wächst doch ich bleib klein

Kommentare

19:12 21.10.2008
Spastische Bronchitis wurd mir auch vor einem Jahr mal gesagt, bis dann mein Vertretungs-Hausarzt meinte, das gäbe es nicht mehr in dem Sinne, sowas würde immer auf Asthma hindeuten...
Das mit dem hohen Blutdruck hab ich auch, da hilft wirklich nur, dass du dir ein wenig Kondition aufbaust. Vielleicht Fahrrad fahren? Oder irgendwas im Fitnessstudio? Das ist auch förderlich für's Abnehmen! Trotzdem würde ich das im Auge behalten, weil man kann leider nicht alles nur über Sport regulieren...
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TraurigesMädchen Offline

Mitglied seit: 14.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-21 18:20