Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. May 2021
Tagebücher » Timy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Timy
2013-10-16 15:01
Tja ... wie fängt man hier an...

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier mit meinen Gedanken richtig bin...?

Egal was solls... Kennt ihr das ? Wenn ihr immer wieder Gedanken mit euch schleppt aber nicht wisst mit wem ihr darüber sprechen könnt ? Damit meine ich keine schlechten oder schlimmen Gedanken sondern die, die man gern sofort jemanden direkt ins Gesicht sagen möchte. Hier ein Beispiel... Ich war heut beim Friseur und meine Friseurin schafft es immer wieder mit ihrem Look und ihrem Wesen mich zu beeindrucken.

So.. da isser nu der Gedanke. Embarassed

Um eins klar zu stellen.. ich habe kein Auge auf sie geworfen oder irgend etwas in dieser Art. Aber ich würde ihr meine Gedanken gern mitteilen. So jetzt gibt es ja die Möglichkeit

... Ich sage ihr wie toll sie doch heute wieder aussieht !! ...

Bitte ? Nein ... mach ich nicht was soll sie denn von mir denken !!

...oder ich sage nichts !!...

Toll !! Wenn jeder nichts sagt ? .. auch doof !!

Von diesen Gedanken sammeln sich doch eine ganze Menge so am Tag oder ?

 

 

Kommentare

13:27 17.10.2013
Wenn du keinen Vorteil erwarten kannst, kann dein Gegenüber davon ausgehen, dass du's ernst meinst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:52 17.10.2013
und wie macht man ernsthafte Komplimente erkennbar ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:38 16.10.2013
Trotzdem freut man sich aber doch darüber. Umso besser, wenn sie ganz ernst gemeint sind.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:34 16.10.2013
Ok ......Komplimente sind wichtig .. ABER oberflächlich. Ich denke das fast alle ausgesprochenen Komplimente nicht ehrlich gemeint sind sondern nur der Kommunikation Anerkennung dienen.
Was ich aber meine ist ..." Wirkliche Gedanken " ..auszusprechen.
Das ist in etwa wie als wenn man an einem schönen Morgen jeden in der U-Bahn grüsst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:19 16.10.2013
Komplimente hören Frauen in der Regel gern Wenn du ihr einfach mal sagst, dass sie einen tollen Look hat, klingt das auch nicht nach billiger Anmache. Also nur Mut würd ich sagen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Timy Offline

Mitglied seit: 16.10.2013
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-10-16 15:01