Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » tim » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tim
2009-07-21 16:37
Schule kann so Langweilig sein
Schule kann so langweilig sein. Wir hatten heute Fünf stunden Päpsy am Stück mit Pause. Wir haben die Freuds Pschoanalyse durchgenommen. des ist ein scheiß kann ich nur sagen aber wir müssens ja lernen

nächst woche darf ich dann nochmal ins Praktikum und dann ist schluss mit dem jahr dann habe ich die elfte geschaft und nächstes jahr schreib ich dann mein fachabi.

Kommentare

11:02 24.07.2009
Hallo,
wenn ich das richtig gelesen habe, dann machst du Fachabi im Sozial- und Gesundheitswesen. Ich fange dieses Jahr an und bin schon sehr gespannt drauf....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tim Offline

Mitglied seit: 15.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-21 16:37