Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Tessa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tessa
2012-01-06 12:14
Rassismus? Nein danke

Das ist sowas von unnötig,
ich komme ja aus America,
und in Wien gibts da so ein paar Jungs
die sind nicht grad nett.

Sie verarschen mich, beschimpfen mich, treten mich, bespucken mich...
dann hab ich sie mal gefragt wieso eig.

Als Antwort kam: Du bist ne schei. Americanerin,
geh heim du hässliche Schla...

Ich weiß echt nicht was ich denen jemals getan haben sollte.
Ich mein, nur weil ich wo anders her komm?

Das ist ziemlich rassistisch und kindisch,
und auf Rassisten hab ich keinen Bock.

Vorallem nicht wenn sie aus der Türkei kommen,
ich hab persönlich nichts gegen Türken,
nur wenn sie mich blöd anmachen weil ich woanders herkomm,
da denk ich mir schon meinen Teil.

Dazu kommt noch das mein Deutsch um einiges besser ist,
als ihres.

Sowas stört mich einfach,
was gibt ihnen das recht über mich zu Urteilen,
ohne das sie mich näher kennen?
CoolFoot in mouth

Lg: Alex

Kommentare

20:36 06.01.2012
in was für einer Gegend wohnst du denn? ich wußte gar nicht, daß "Wiener" so ausländerfeindlich sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:13 06.01.2012
Ich glaube, solches Verhalten hat nichts mit Türken oder Amerikanern oder irgendwelchen anderen Zugehörigkeiten zu tun, sondern mit Intelligenz und Bildungsgrad. Leider gibt es überall genügend geistig Arme, die jeden der 'anders' ist, niedermachen müssen - weil die Erniedrigung anderer sich (fast) anfühlt, wie eigene Erhöhung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:17 06.01.2012
solche Türken sind für mich genauso braun, wie die Nazis früher und heute. Alles die selbe Sparte.
Aber finds schon krass, WIE extrem du fertig gemacht wirst. Du musst zur Polizei... denn das ist ja äusserst bedrohlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tessa Offline

Mitglied seit: 01.01.2012
26 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-06 12:14