Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » tcRedZora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcRedZora
2009-12-04 20:15
Das Drama geht weiter

Gestern war für mich ein lausiger Tag, ich habe abends nur eben meine Mails holen/lesen wollen, darunter war eine von meinem "Erzeuger".

Den Brief im ganzen hier zu zittieren wäre zu umständlich, deshalb nur das Wichtigste: im Grunde hat er sich von mir distanziert bzw. wollen sie nichts mehr mit mir zu tun haben. Es kommt aber noch besser: ich bin an allem Schuld und ich bin die Böse!

Ich war wie vom Blitz getroffen, ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen - kurz um es ging mir mehr als lausig. Mit einer Freundin habe ich etwa 1Stunde telefoniert, danach musste ich raus. Ich hätte am liebsten alles kurz und klein geschlagen - aber davon hätte ich später nichts gehabt. Meine Erzeuger würde es nicht mal erfahren, also habe ich mir die Wut aus dem Leib gerannt.

Dem entsprechend war die Nacht alles andere als gut - unruhig geschlafen und miese Träume - ich bin total gerädert aufgewacht und habe mich durch den Tag geschleppt. Jetzt bin ich froh, das ich es für heute geschaft habe und hoffe auf eine ruhigere Nacht, den auf Dauer macht mich das total fertig.


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcRedZora Offline

Mitglied seit: 25.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-04 20:15