Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » tcRedZora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcRedZora
2009-12-02 23:26
Blues oder einfach nur total deprimiert ? !

Tja, zur Zeit geht es mir alles andere als gut - ich bekomme nichts auf die Reihe - in meiner Wohnung sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa. Aber warum habe ich diesen "Durchhänger", warum habe ich den Blues???

Mhm, gute Frage - hier ist eine mögliche Antwort: meine Familie. Seit Juni leben meine Eltern gemeinsam mit meiner kleinen Schwester in einem Haus - damit nicht genug - nein, für mich sind sie so gut wie unerreichbar. Im Oktober habe ich zum ersten Mal das neue Haus auch von innen gesehen - allerdings nur die Wohnung meiner Eltern.Ich fühlte mich die ganze Zeit dort wie eine weitläufige Verwandte, die selten zu Besuch kommt. Seit diesem Besuch habe ich bis auf die jährlichen - eher unpersönlichen telefonischen Glückwünsche - nichts mehr von ihnen gehört.

Kontakt zu meiner Familie??? Tja, ich habe vielleicht 5 höchstens 8Mal mit ihnen telefoniert - egal wer wen dabei angerufen hat - im Grunde ist genau das eingetreten was ich von Anfang an gesagt habe "Ich werde die Verbindung zu meinen Eltern verlieren".

Für jede Kleinigkeit muss ich kämpfen - aber davon wissen meine Eltern nichts - weder das ich seit mehr als einem Jahr krank bin, noch über den ganzen Ärger den ich mit den Ämtern oder meinem letzten Arbeitgeber hatte. All diese Kämpfe habe ich immer vollkommen alleine und ohne Unterstüzung durchgezogen, ich habe niemanden der mir den Rücken stärkt oder mich aufbaut wenn es mir schlecht geht. Von Hilfe wenn ich mal länger Krank war ganz zu schweigen - ich bin immer auf mich alleine gestellt!!!

So langsam geht mir allerdings die Puste aus - ich weiß nicht wie das kommende Jahr oder gar einen möglichen Umzug bewältigen soll??? Ich habe keine Ahnung ?!?!


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcRedZora Offline

Mitglied seit: 25.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-02 23:26