Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2005-03-09 11:42
Nach außen hin muss man funktionieren
Habe letzte Nacht dann doch noch mehr oder weniger gut schlafen können, au wenns ein unruhiger Schlaf von grad mal 3 Stunden war.
Besser als nichts....
Dann aufgestanden, Wasser ins Gesicht, Zähne putzen, anziehen und ab zur Arbeit.
Ich kann's kaum glauben dass man mir scheinbar gaaar nichts ansieht, zumindest gehen die Kollegen vollkommen normal mit mir um.
Abgesehen davon tu ich ja auch mein Bestes....mein freundlichstes "Gute-Laune-Grinsen" im Gesicht und bereitwillig zu Späßen aufgelegt.
So, wie man es halt von mir gewohnt ist und erwartet......
-wie pervers ist das eigentlich??

*kopfhängenlass*

so long.....

-------------------------------------------------------------------------
now listening to: "Guns 'n' Roses - Don't Cry"
-------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-09 11:42