Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2005-03-02 18:29
DIESE BLÖDE SCHL****
Ich PACK es nicht! Jetzt hat mir Madame doch tatsächlich heut ne SMS geschrieben, dass sie mit mir künftig nicht mehr tanzen wird weil sie sonst mit dem Kapitel nicht abschließen kann!!
HALLOOHOOOOO??!!!? Das war ihr die letzten anderthalb Jahre doch auch scheißegal und nu auf einmal spinnt sie so rum

Muss man das verstehen?! *arghl*

Sch*** Weiberpack, echt etz!!! Geht mir ja langsam sowas von auf die Nüsse, des geht unter keine Kuhhaut!

Warum kackt momentan alles um mich herum ab?! Was soll die Kinderkacke??

Langsam aber sicher mag ich nimmer.

so long.........

-----------------------------------------------------------------------------
Now listening to: "Cat Stevens - Father & Son"
-----------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-02 18:29