Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. September 2020
Tagebücher » t.i.n.k.b.l.l. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch t.i.n.k.b.l.l.
2015-07-13 22:46
#2

Ihr habt/hattet bestimmt auch eine Person die ihr liebt oder? und damit meinte ich nicht nur einfach so ein hin und her, eine kindergartenbeziehung oder sonstige kacke, ich meine jemanden, bei dem ihr anfangt zu lachen wenn ihr ihn seht, bei dem ihr dieses eine Gefühl im Magen bekommt.

Genau so jemanden habe ich vor 2 1/2 Jahren kennengelernt, als wir angefangen haben zu schreiben das war anfang November 2012, hab ich ihn eigentlich nur aus langeweile angeschrieben.. aber je mehr ich mit diesem Jungen geschrieben habe, wurde er mir immer mehr sympathisch.. irgendwann wollten wir uns treffen weil ich ihn unbedingt kennenlernen wollte, schließlich hat das auch geklappt an einem Freitag. Ich war so nervös und aufgeregt ( ich denke die Mädels unter uns wissen was ich meine). Dann war es soweit, ich hab mich in den Bus gesetzt und dann war es soweit. Als ich ihn gesehen hab dachte ich mir erst.. "ok.. was hab ich mir hier eigentlich gedacht" doch dann hab ich ihm in die Augen gesehen und mich verliebt. jedenfalls sind wir dann auf komische Art und Weise zusammengekommen. ich meine.. Ich habe noch niemals jemanden so geliebt. Und es geht mir bis heute noch so. Wir haben so gut wie jedes Wochenende zusammen verbacht. Haben zusammen gelacht und geweint. Haben alles durchgemacht. Jeder der uns kannte sagte uns das wir das absolute Traumpaar wären, dass wir uns niemals trennen dürften etc. ich habe diesem Jungen geholfen in seiner DJ-Karierre und bin auch verdammt stolz auf ihn! Ich freu mich für ihn das alles so gut klappt bei ihm und das er glücklich ist und alles läuft. Ich habe ihm jeden Tag gesagt wie sehr ich ihn Liebe.. und dann kam das was ich gehofft habe, dass niemals passieren wird. Wir trennten uns, nach 2 1/2 Jahren.. 

Ich kämpfe seit September darum, ich mache alles. Ich mache alles was in meiner Macht steht. und jedes mal wenn ich ein  Bild von ihm sehe, einen post von ihm.. oder jemand über ihn redet, rutscht mein Herz in die Hose. Ich Liebe diesen Menschen einfach immernoch. Es gibt niemand anderen. Ich werde immer weiter kämpfen.. egal wie lange es noch gehen wird. Wir haben einfach so viel zusammen durchgemacht. Ich weiß noch wie er mir beigebracht hat zu Snowboarden. Wie er mich nachdem ich im Club war morgens um 5 geholt hat weil ich zu ihm wollte. 

Wir haben uns gegenseitig angesteckt und trotzdem darüber gelacht. haben einander zugehört und uns überraschungen gemacht. 

und jetzt, sitz ich hier vor meinem PC, tippe meine Gefühle für den absoluten Traummann, den ich über alles Liebe, mit dem ich alles zusammen durchstehen möchte.. Und warte darauf das er mir nochmal eine Chance gibt. Es gibt niemanden, der mich so Glücklich macht, wie er es getan hat. Er fehlt mir.unglaublich sehr. ein halbes Jahr mach ich das schon. Und gebe die hoffnung nicht auf. Vielleicht liest er es ja.. Ich werde nicht aufgeben. 

falls du das hier lesen solltest, dann denk bitte daran, Ich Liebe dich.

xoxo Charly♥

Kommentare

09:27 17.07.2015
ich drücke dir die daumen, dass es gut verläuft. habt ihr denn kontakt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

t.i.n.k.b.l.l. Offline

Mitglied seit: 13.07.2015
23 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-13 22:46