Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » suza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch suza
2014-06-20 21:33 / Gr. WoMo Reise
Wir sind schon weiter in Lazis...

Wir sind schon weiter in Lazise. Am ersten Abend hat es so geschüttet, dass wir den jungen Nachbarn Asyl unter unserem Dach gewähren mussten. Die Ärmsten wollten gerade ihre Tomatenspaghetti im Heck ihres Autos einnehmen, dem konnten wir nicht zuschauen. Es wurde ein sehr lustiger Abend.

Am Morgen schien schon wieder die Sonne und ein weiterer 30°-Grad-Tag nahm seinen Anfang. Am Besten startet man den mit dem Tischlein-deck-Dich.

Dem kleinen gefällt meine Hexen-Landschaft, die ich auf den Sonnenschutz gestickt habe

In Lazise ist Markt. Wir haben gute Beute gemacht.

Zum Abendessen gibt es frische Cozze im neuen Outfit ;)

 

 

 

Photos

Kommentare

03:01 21.06.2014
tja, ab und zu regnete halt auch in Italien
piani di clodia? die haben solche stellplatz-Terrassen und kostenlosen Shuttlebus zum Stadttor
ja, der lazise-markt ist wirklich sehr schön und groß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:38 20.06.2014
Schaut toll bei euch aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

suza Offline

Mitglied seit: 19.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-20 21:33