Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sunshine_1 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sunshine_1
2009-05-18 17:28
Durcheinander
Ja, heute ist mein erster TAgebuch eintrag... und wie man merken wird, mein Lben ist so ziemlich chaotisch...
Z.B wie heute... gehe ganz normal zur schule und muss erfahren, dass die ganze schule meint, ich würde auf den Bruder von meinem ex stehen(der hat eine Freundinn)
Eigentlich wäre ich ja auch mit ihm nohc zusammen, wenn da nicht so ein paar sachen schief gelaufen wären während ich in Frankfurt war(Mailand- Frankfurt Austausch) kurze erklährung : ich bin deutsche italienerin und brasilanerin und lebe in Mailand!!!
Naja während ich weg war, hatte mien ex streit mit seinen Freunden weil er zu viel an mich gedacht hat... (er ist 1 Jahr älter als ich)
Da wir auch nicht einmal seit einer Woche zusammen waren, war ihm das irgendwie zu viel und meinte irgendwann, er würde mihc warscheinlich nihct mehr lieben... naja, dann am Abschied wo wir alle so geheult haben, kommt meine Freundin zu mir und meint er habe sich auf Facebook auf single gestellt... nocht mehr Tränen... das ist so scheiße!!! Er ist so schön mit seinen blauen Augen und braun schwarzen Haaren!!!! Ich liebe ihn immernoch und er mich warscheinlich auch... aber es ist so kompliziert!!!! naja... ich will heulen...

Tags

Kommentare

23:33 20.05.2009
16 ist bestimmt nicht richtig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:32 20.05.2009
Ich denke sie ist 12.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:19 20.05.2009
...Danke... ich bin 16...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:49 18.05.2009
Erstmal herzlich Willkommen.
Wie alt bist denn du?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sunshine_1 Offline

Mitglied seit: 18.05.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-18 17:28